Neue FLYdgenossen-Homepage

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo Zusammen,

Wie ihr unschwer festgestellt haben werdet, sieht die FLYdgenossen-Homepage ziemlich anders aus, als noch vor einigen Tagen. Dies hat zwei Gründe:

  1. Technische Anforderungen (php-Version) machen es notwendig, dass wir die Website radikal umbauen und neu zur Verfügung stellen (sonst wäre Ende 2018 "Ende Feuer"), und
  2. die FLYdgenossen haben sich in den letzten 12 Monaten etwas verändert und einige der angebotenen Features sind nicht mehr notwendig oder ebenfalls überholungsbedürftig.

Daher bauen wir derzeit die Website um. Es wird sich in den kommenden Wochen und Monaten einiges mehr verändern ... aber lasst' Euch überraschen. Bitte entschuldigt auch allfällige technische Unzulänglichkeiten ... wir arbeiten daran.

Besten Grüsse und bis bald im virtuellel Himmel,

Roger
Flydgenossen.ch